Lieferkosten und Informationen

Unsere Partner für Lieferung:


 


Versanddienstleistungen

DHL Standard (3-6 Arbeitstage je nach Land) 

DHL Express (Garantiert 1-2 Arbeitstage)

Preise

Land Standardversand (3-4 Arbeitstage) Expressversand (Garantiert 1-2 Arbeitstage)
Deutschland
Frankreich
Italien
Luxembourg
Monaco
Österreich
€10-€29 (abhängig von der Boxgröße) €15-€35 (abhängig von der Boxgröße)
Belgium
Bulgarien
Kroatien
Zypern
Tschechien
Dänemark
Estland
Finnland
Griechenland
Irland
Lettland
Lichtenstein
Litauen
Malta
Niederlande
Norwegen
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Schweden
Spanien
Türkei
Schweiz
Großbritannien
€15-€35 (abhängig von der Boxgröße)
Andorra
Bahrain
Gibraltar
Guernsey
Hong Kong
Island
Israel
Japan
Jersey
Kuwait
Portugal abgelegenen Gebieten
Qatar
San Marino
Spanien

abgelegenen Gebieten

UAE


€25-€55 (abhängig von der Boxgröße)
Italy abgelegenen Gebieten €35-€65

(abhängig von der Boxgröße)


Arbeitstage

Alle angezeigten Lieferservice und Lieferzeiten sind als Arbeitswoche zu verstehen. (Montag - Freitag 8-17 Außer Feiertage)

Wir versenden keine Bestellungen am Wochenenden oder am Feiertage

Die, am Freitag und am Wochenende abgegebene Bestellungen, werden am darauffolgenden Montag verarbeitet und auf dem ausgewählten Datum versendet.


Expressversand

Wenn man vor 13.00 bestellt, wird es am nächsten Arbeitstag ankommen.

Wenn ein anderes Datum gewählt wird, wird es am vorherigen tag versendet, damit die Rosen am richtigen Datum ankommen.

Expressbestellungen, die am Freitag nach dem Arbeitszeit (oder am Samstag/Sonntag) abgegeben werden, können erst am nächsten Arbeitstag versendet werden (Montag), und können dadurch frühestens am darauffolgenden Dienstag ankommen.


Letzte Bestellzeit

Bitte legen sie Ihre Bestellungen vor 13.00 Uhr mit Expressversand ab, wenn Sie ihre Bestellung am Nächsten tag erhalten möchten.

Aufträge die nach 13.00 Uhr abgegeben werden, werden am darauffolgenden Tag versendet.


Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?

Den einfachsten Weg, um ihre Bestellung zu verfolgen, finden Sie auf der Webseite der DHL.

Gehen Sie auf die Seite : www.dhl.de und geben Sie ihre Trackingnummer ein, die Sie von uns erhalten haben.


Wie bekomme ich mein Trackingnummer?

Wenn ihre Bestellung fertig ist und zum Abschicken bereit ist, erhalten Sie ein email von uns, die Ihre Trackingnummer enthält.

Bitte beachten Sie, dass das Tracking erst verfügbar wird, wenn unser Partner, DHL, das Paket eingescannt hat.


Was passiert wenn der Person nicht in der Lage ist den packet umfangen?

Wenn ihr Auftrag versendet wird, sendet Ihnen der DHL einen Email mit jeder Info und auch Möglichkeiten wie zum Beispiel Uhrzeit, und Standortveränderung.


Wie sehen unsere Pakete aus?

Alle Bestellungen werden in unseren eigenen Boxen versendet, die mit unserem Namen und Logo ausgeschmückt sind.Wenn sie eine Kiste ohne Name und Logo wünschen, schreiben sie es bitte deutlich in die zusätzlichen Informationen oder Kontaktieren Sie uns per Email mit ihrer Bestellnummer.


Es ist ein Geschenk-welche Informationen sind in der box?

Abgesehen von Informationen über der Firma, enthält die Box noch eine personalisierte Gebrauchsanweisung.

Die Rechnung wird immer per Email verschickt, damit der Preis nicht in der Box ist. (alternatíva: ..damit der Preis ein Geheimnis bleibt.)


Liefern Probleme

Falls Eine Auslieferung, durch der Versand der Lieferfirma nicht rechtzeitig ausgeführt wird, werden selbstverständlich sämtliche Unkosten ersetzt.

Aber wir sind nicht in der Lage, volle Rückerstattung für den gesamten betrag zu geben, nur wenn der Ware beschädigt wurde.